Home
Unsere Katzen
Unser Kater
Katzenbabys
Genetik
Unsere Hunde
Hundebabys
Links
Gästebuch
     
 

Buntebaer's Call me Blaumann

Blaumann heißt jetzt Scotti und lebt in Gummersbach. Dieses Jahr Weihnachten erreichten uns Bilder von Scotti, die wir gerne zeigen möchten. Er sieht genau wie sein Vater aus !

Farbe: Blue / Kartäuser                    Geb.: 27.05.2003                 

  Scotti Jetzt erreichten uns die ersten Bilder und die Familie schrieb folgendes:
  Ihr Kater ist wirklich ein selten charmanter Kerl geworden; mit dem Schwanz wedelt er übrigens immer noch... Kartäuser
  Britisch Kurzhaar Anmerkung: Scotti's Vater Thommy Lee hatte die Eigenart wie ein Hund mit dem Schwanz zu wedeln, wenn er sich freute ;-)
  Blaumann geht es sehr gut. Er ist ein sehr schöner Kater geworden, allerdings relativ klein geblieben. Er ist sehr lieb und anschmiegsam. blue
  BKH blue Wir haben ihn sehr ins Herz geschlossen und er ist uns ein geliebtes Familienmitglied geworden.
    Kartäuser
 

Hier nun ein paar Bilder, als er noch ein kleines Kitten war...