Home
Unsere Katzen
Unser Kater
Katzenbabys
Genetik
Unsere Hunde
Hundebabys
Links
Gästebuch
   
 

Mein zweiter Wurf

Da meine Bella bis zu diesem Zeitpunkt (sie wurde jetzt 2 Jahre alt) noch keine Anstalten machte, "erwachsen" zu werden, sprich rollig, wollte die Züchterin unbedingt einen weiteren Wurf von Cheyenne, weil sie für sich ein Mädchen erhoffte.
Auf meine Einwände, die Deckung wäre viel zu früh, meinte sie nur, ich sollte ihr vertrauen, schließlich züchte sie ja schon seit 10 Jahren und wüßte daher, wann man eine Katze eindecken kann...
Mir gefielen diese Ansichten nicht wirklich und so beschloß ich, selber in einen Katzenverein beizutreten.

Am Dienstag, den 27.05.2003 war es so weit.
Wir haben sehr um diese Katzenkinder gekämpft, die drei Banditen mussten nämlich mit einem Kaiserschnitt zur Welt gebracht werden....

Da mein erster Wurf mit dem Buchstabe B begonnen hat, meinte die Züchterin, ich müßte jetzt mit dem Buchstaben C weitermachen. Also bekam mein zweiter Wurf den Buchstabe "C" .


 

BKH black white Kartaeuser blue
Mutter: Ch. Cheyenne Vater: Sweet Fun Tommy Lee
lebt als Kastrat bei Nicola Schulte

Bilder Katzenbabys

Foto's Name Farbe Geschlecht
Buntebaer's Captian Blaubaer
blue white
männlich
Kartaeuser blau
Buntebaer's Call me Blaumann

( Kartaeuser )
blue
männlich
black
männlich




Zurück zur Katzenbabys - Seite !