Home
Unsere Katzen
Unser Kater
Katzenbabys
Genetik
Unsere Hunde
Hundebabys
Links
Gästebuch
     
 

Martina Gottwald Rassekatzen, Katzen, Katzenbabys, Kitten, BKH, Britisch Kurzhaar, Highlander, Scottish Fold, Züchter, katzenkinder, katzenzucht, karthaeuser, karthäuser, blau, bicolor,tortie,kater,sheba katze,cattery, züchter, zuechter, hunde, griffon, laufhund, jack russel terrier, welpen


Es ist besser Unrecht zu erleiden, als Unrecht zu tun ! (Sokrates)

Statement

Mir wurde von einer dritten Person mitgeteilt, das die mündliche Genehmigung der Frau Martina Gottwald (Cattery Tinja's), die Bilder Ihrer Katzen in meiner Homepage zu verwenden (Frau Gottwald hat persönlich mir die Bilder zur Verfügung gestellt...), zurück gezogen worden ist.

Daher sehe ich mich veranlasst, um all diesen "Kinderkram" endlich ein Ende zu bereiten, alle Bilder, die mir Frau Gottwald in "Guten Zeiten" gerne zur Verfügung gestellt hat, aus meiner Homepage zu entfernen.

Als Gegenleistung erwarte ich ebenfalls, das Frau Gottwald alle Bilder meiner Katzen aus Ihren Homepages entfernt. Das Bild von Cheyenne habe ich mit meiner "normalen" Kamera gemacht, also besitze ich das Copyright. Die Bilder meines Katers Blaubaer habe ich gemacht, mit einer geliehenen Digital-Kamera. Das Babybild befindet sich ebenfalls in Ihren Banner. Auch wenn das Muttertier aus der Zucht "Tinja's" kommt, ist es doch mein Kater!

Desweiteren werde ich mein kleines Hobby mit den Tieren aus der Tinja's Zucht beenden. Alle Katzen, die im Stammbaum eine Tinja's Katze aufweisen, werden ich kastrieren lassen, damit endlich dieser "Kinderkram" ein Ende hat.

Desweiteren möchte ich mit diesen Tinja's Katzen deswegen nicht weiterzüchten, da Frau Gottwald sich selber damit rühmt eine Hybridenzucht zu betreiben, und ich jetzt feststellen mußte, das nicht nur Perser eingekreuzt wurden (was ja noch vertretbar wäre), sondern auch ein Norweger.

Da Frau Gottwald weiterhin nicht aufhört, irgendwelche "Märchen" über meine Person zu verbreiten, werde ich mich hiermit öffentlich von Frau Martina Gottwald und der Cattery Tinja's distanzieren.

Dieses wird meine letzte Aktion sein, die ich über dieses Thema äußern werde. Ich möchte eigentlich nur gute liebe Briten züchten, und enthalte mich jeglicher Intrigen.

Hier der Link zu den Tatsachen vom 30. September 2004, die dazu führten, das ich den Kontakt zu dieser Person endgültig abgebrochen habe.