Home
Unsere Katzen
Unser Kater
Katzenbabys
Genetik
Unsere Hunde
Hundebabys
Links
Gästebuch
     
 

Ch. Buntebaer's Dazzle Dusty

Dazzle wurde kastriert und hat ein neues Zuhause in Bielefeld gefunden. Es war Liebe auf dem ersten Blick und wir wünschen dem Ehepaar eine lange schöne gemeinsame Zeit mit unserem "Dickerchen". Wir hoffen doch, bald ein paar Bilder zu bekommen.

Farbe: cream point                       Geb.: 18.03.2004                   Gencode: aa Bb cc dd Ll

Auf der Katzenausstellung am 26./27. Mai 2005 in Herne hat Dazzle am Samstag seine Punkte für den Champion bekommen. Am Sonntag bekam er seinen ersten Punkt für den "Internationaler Champion".

BKH creme point So sieht mein Dazzle zur Zeit aus (Februar 2005).
Er hat jetzt seinen ersten Geburtstag gefeiert. Dazzle ist einfach nur genial. Er begrüßt alle Besucher mit einem lauten Miau und verlangt von jedem, ersteinmal ausgiebig gekrault zu werden (ganz wie seine Mutter ). Wenn man glaubt, man könnte abends in Ruhe seinen Film im Fernsehen schauen, hat man die Rechnung ohne Dazzle gemacht. Er vertritt ersteinmal lautstark seine Meinung, das Kraulen und Schmusen mit ihm ja wohl viel Wichtiger ist, als das Fernsehprogramm. Er gibt Köpfchen und springt die Hand entgegen, das man schon sitzen muß, um nicht von ihm umgeschmissen zu werden. ;-)
Ich trenne mich nur sehr ungern von meinem Dazzle, aber da ich aus persönlichen Gründen die Tinja's Linien aus meiner Zucht herausnehme und bald ein neuer Deckkater bei uns einzieht, muß ich mich von Blaubaer und Dazzle trennen.
Mein "kleiner" Katerchen bringt zur Zeit 5,5 kg auf die Waage... BKH creme point

BKH cream point

BKH cream point

Diese Bilder wurde am 24.Oktober 2004 auf der Ausstellung in Paderborn gemacht. Da war Dazzle sieben Monate alt.


BKH cream point

Besonders gefallen mir an Dazzle seine wunderschönen blauen Augen.
Dieses Foto entstand am 26.07.2004, da war Dazzle gerade 4 Monate alt.

 


Dazzle Dusty

Unser Dazzle hat auf der Ausstellung am 22./23. Mai 2004 in Herne in der Babyklasse 10-13 am Samstag und am Sonntag "Best in Show" gemacht.

Hier findet Ihr seine Ausstellungerfolge

Zurück zur Katerseite