Home
Unsere Katzen
Unser Kater
Katzenbabys
Genetik
Unsere Hunde
Hundebabys
Links
Gästebuch
     
 

Internationaler Champion QP's Aladin v. Mühleneck

Rasse:Highlander
Farbe: fawn
Geb.: 15.06.2004
Gencode: aa b¹b¹ CC dd ll
PKD Gentest vom 18.01.2006 = negativ
Das Tier ist gesund. Die Anlage für das PKD-Defektgen liegt nicht vor !

Hier klicken für das Zertifikat

Da Bärchen und Bubu sich nicht mehr vertragen haben und wir Bärchen nicht kastrieren wollten, lebt er jetzt bei meiner Freundin Birgit Kleinedler. Dort hat er für wunderschönen Nachwuchs gesorgt !

Wir waren am 16 / 17. April 2005 in Verden auf der Ausstellung vom VIW e.V.
Baerchen hat beide Tage in der Offenen Klasse seine CAC Punkte bekommen und am Sonntag bei der Sonderschow für Highlander sogar einen
Sonderpreis erhalten.

Am 04.01.2005 zog unser neuer Kater bei uns ein.

Bärchen ist wahrscheinlich der erste Highlander seiner Farbe in Deutschland,
und darauf sind wir ganz besonders stolz.

Hier findet Ihr seine Ausstellungserfolge

Hier findet Ihr seinen Stammbaum



Highlander fawn Sein neues Hobby ist, die Vögel in unserem Garten zu beobachten...
...und wenn er dann im Frühling sogar in den Garten darf, wird er bestimmt sehr aufgeregt sein. Britisch Langhaar fawn
Britisch Langhaar fawn Zusammen mit seiner kleinen Freundin war der Umzug ins neue Heim überhaupt kein Problem. Er fühlte sich von Anfang an wie Zuhause!
  Highlander fawn
  Auch mit unserem Kater Dazzle verträgt er sich ganz prima ! Obwohl Bärchen schon sehr großes Interesse an Bella zeigt...

Zurück zur Katerseite