Home
Unsere Katzen
Unser Kater
Katzenbabys
Genetik
Unsere Hunde
Hundebabys
Links
Gästebuch
   
 

Mein allererster Wurf

Mein Zuchtanfang war sehr naiv ohne jedliche Ahnung von vernünftiger Katzenzucht.
Auf besonderen Wunsch der Züchterin von meiner Cheyenne habe ich sie eindecken lassen und am 27.10.2002 war es so weit.
Zu diesem Zeitpunkt gehörte ich noch keinem Verein an, weil eine Zucht für mich als solches noch nicht in Frage kam.
Also wurde dieser Wurf über den Cattery-Namen der Züchterin registriert. Da sie zu dem Zeitpunkt bei den Buchstabe B war, bekamen die Katzen ihre Namen mit diesem Anfangsbuchstabe.


 

BKH black white Kartaeuser blau
Mutter: Ch. Cheyenne Vater: Ch. Mor Harlech Something Special

Foto's Name Farbe Geschlecht
BKH black
Tinja's Buntebaer Black Betty

( BKH )
black
weiblich
Kartaeuser blau
blue
männlich
BKH black white
Leo

( BKH )
black white
männlich
BKH black white
Lola

( BKH )
black white
weiblich

Cheyenne schenkte mir 4 wunderschöne gesunde Kitten. Die Aufzucht war sehr spannend. Zu dem Zeitpunkt fing ich an, vieles nachzulesen und mich gezielter über die Katzenaufzucht zu informieren.Es folgen ein paar Bilder, die damals noch nicht so professionell aufgenommen wurden. Damals besaß ich noch keine eigene Homepage.

erster Wurf erster Wurf erster Wurf erster Wurf BKH spielen BKH spielen




Zurück zur Katzenbabys - Seite !