Home
Unsere Katzen
Unser Kater
Katzenbabys
Genetik
Unsere Hunde
Hundebabys
Links
Gästebuch
     
 

Gr. Int. Ch. Tinja's Bella Donna

geboren: 24.03.2001              Farbe: lilac tortie mit weiß

genannt "Bella", ist meine erste Katze gewesen. Im Jahre 2001 habe ich sie gekauft und mir damit meinen großen Traum einer eigenen Rassekatze erfüllt.

Hier findet Ihr ihre Ausstellungerfolge

Bella hatte ihren ersten Wurf am 18.03.2004 zur Welt gebracht und schenkte mir 5 wunderschöne Kitten.

Leider hatte Bella immer wieder Probleme mit Eierstockzysten, so das ich sie jetzt kastrieren lassen mußte. Nun kann sie endlich zur Ruhe kommen.


Bella hat am 04/05.12.2004 auf der Ausstellung in Bottendorf ihre CAGCIB-Punkte voll bekommen, und darf jetzt den Titel "Großer Internationaler Champion" tragen.

Außerdem wurde sie nominiert für "Best in Show".


Sie liebt es, wenn wir Besuch haben. Bella muß jeden persönlich begrüßen und sagt: " Hallo schön das ihr da seit. Ich freue mich so"...


Sie mag es sehr, von jedem die völlige Aufmerksamkeit zu bekommen.


Am liebsten tummelt sie sich auf dem Sofa oder noch besser auf dem Bügelbrett inmitten meiner sauberen ungebügelten Wäsche.

Hier geht es zurück zur Katzenseite.