Home
Unsere Katzen
Genetik
Unsere Hunde
Hundebabys
Links
     
 

†   Foster

geboren: 1994   Rasse: Deutsch Kurzhaar
gestorben: 1995   Er wurde leider nur ein Jahr alt.

 

Deutsch Kurzhaar Jagdhund Dieses Bild zeigt Foster im Alter von ca. 12 Wochen, als er gerade bei uns eingezogen ist.

Foster ist in Haselünne geboren.
Als Welpe zeigte er noch sehr viel weiß, da er ein braun - schimmel war... Deutsch Kurzhaar Jagdhund
Sein Fell war kurz und es sah aus, wie ein Deutsch Kurzhaar auszusehen hatte...
Aber je Älter Foster wurde, um so dunkler wurde seine Farbe und sein Fell wurde immer länger...
Bald sah er mehr aus wie ein Münsterländer...
Er saß ständig auf der Treppe um aus dem Fenster zu schauen, was draußen alles so los ist...
Meine Tochter Maria, unsere Hündin Charlotte und Foster in unserem Garten.
Dies sind die letzten Bilder von Foster. Man sagt, Leben wird geboren und Leben geht...
Kurz nach der Geburt der gemeinsamem "Kinder" hat sich mein geliebter Foster bei einem Spaziergang mit dem Kinderwagen von der Leine gerissen und jagte einem Wildkaninchen nach...
Das Kaninchen konnte sich retten, aber Foster lief blind über die Strasse und wurde von einem Auto erfasst. Er war sofort tot...
Lieber Foster, Du hinterläßt eine große Lücke und mit dieser Seite möchte ich an Dich erinnern... Wir werden Dich nicht vergessen.



Zurück zur Hundeseite.