Home
Unsere Katzen
Unser Kater
Katzenbabys
Genetik
Unsere Hunde
Hundebabys
Links
Gästebuch
   
 

Buntebaer's Desert Dance

Buntebaer's Desert Dance geboren: 18.03.2004   Rasse: Scottish Fold
Farbe: cream-smoke (Cameo)

Desert Dance Scottish Fold Kater Hallo, mein Name ist Buntebaer's Desert Dance.
Den Namen habe ich, weil meine Mama sagt, ich sei so hell wie der Wüstensand.
Desert Dance Scottish Fold Kater Hier seht Ihr mich bei meinem ersten Ausflug ins Grüne. Am 21.04.04 durften wir alle mal unseren Horizont erweitern (wir sind jetzt fast 5 Wochen alt)
Desert Dance Scottish Fold Kater Weil ich nie stillhalten wollte, hat meine Mama mich einfach festgehalten, um ein Foto zu machen...
Desert Dance Scottish Fold Kater ...aber ich war dann doch schneller wieder unterwegs, als sie gucken konnte.
Desert Dance Scottish Fold Kater Diese Bilder wurden am 14.04.04 aufgenommen, da waren wir 27 Tage alt.
Desert Dance Scottish Fold Kater Damit wir auch stillhalten für's Shooting wurden wir auf den Tisch gestellt...
Desert Dance Scottish Fold Kater Mittlerweile haben sich meine Ohren gefaltet. Mit jedem Tag ein bischen mehr...
Desert Dance Scottish Fold Kater ...aber still sitzen und in die Kamera lächeln kann ich immer noch nicht.
Desert Dance Scottish Fold Kater Ich bin jetzt schon auf Entdeckerlaune und möchte alles kennenlernen...
Desert Dance Scottish Fold Kater ... vielleicht auch bald Euch, um zu schauen, ob Ihr meine neuen Schmuseeltern werden möchtet.
Desert Dance Scottish Fold Kater Zum Probekuscheln macht einfach einen Termin mit Frauchen aus unter der Telefonnummer: 05902 - 50 24 94
Desert Dance Scottish Fold Kater Mama sagt, das ich ab der 12. Lebenswoche auf große Reise gehen darf. Das wäre dann ca. ab den 10. Juni 04
Desert Dance Scottish Fold Kater ich freue mich schon auf Euch... tschüssi...