Home
Unsere Katzen
Unser Kater
Katzenbabys
Genetik
Unsere Hunde
Hundebabys
Links
Gästebuch
   
 

Buntebaer's Dazzle Dusty

Buntebaer's Dazzle Dusty geboren: 18.03.2004   Farbe: cream-smoke-point

Buntebaer's Dazzle Dusty Hallo, mein Name ist Buntebaer's Dazzle Dusty.
Meine Mama hatte schon vom fotografieren die Nase voll und wollte mich gleich wieder mitnehmen.
Buntebaer's Dazzle Dusty ...aber ich und Frauchen haben ihr gesagt, das es nicht mehr so lange dauert.
Buntebaer's Dazzle Dusty Diese Bilder wurden am 30.03.04 aufgenommen, da waren wir gerade 12 Tage alt.
Buntebaer's Dazzle Dusty Für uns war es echt schwer, stillzuhalten.
Und das Köpfchen war auch soooooo schwer...
Buntebaer's Dazzle Dusty Es ist nicht einfach immer in die Kamera zu schauen...
Buntebaer's Dazzle Dusty ... und da ich noch sooo "weiß" bin, sind die meisten Bilder verblitzt.
Buntebaer's Dazzle Dusty Wenn wir etwas älter sind, ... , folgen bald neue bessere Fotos...
Buntebaer's Dazzle Dusty Mit 12 Tagen kann man halt noch nicht viel ausser rumliegen und schlafen...