Home
Unsere Katzen
Unser Kater
Katzenbabys
Genetik
Unsere Hunde
Hundebabys
Links
Gästebuch
   
 

Buntebaer's Daphne

Buntebaer's Daphne geboren: 18.03.2004   Rasse: BKH
Farbe: black-silver-tortie-tabby

Buntebaer's Daphne, BKH Hallo, mein Name ist Buntebaer's Daphne.Ich habe die seltene Farbe black-silver-tortie-tabby. D.h. ich bin eine "Wiskas-Katze" mit rot...

Buntebaer's Daphne, BKH Diese Bilder wurden am 21.04.04 aufgenommen, da sind wir fast 5 Wochen alt.
Buntebaer's Daphne, BKH Es war unser erster Ausflug nach draussen. Und das komische Grüne unter unseren Füssen hat so gepickst...
Buntebaer's Daphne, BKH "Mama, ... , schau mal, ist das unter meinem Fuß? Das ist aber ein komischer Teppich mit grünen Stacheln... "
Buntebaer's Daphne, BKH ... was passiert wenn ich hier lang laufe ? ...
Buntebaer's Daphne, BKH Hmmm, ... , riechen tut es aber schon recht interessant!
Buntebaer's Daphne, BKH ... fühlt es sich bei Dir auch so komisch an Dessert ?
Buntebaer's Daphne, BKH Wo wollt Ihr den alle hin?
Buntebaer's Daphne, BKH Gerettet, ... , kann ich jetzt wieder zu meiner Mama ins Haus ?